Home Studios Offers References Pics Contact Links
 
Deezl

Recording
Mixing
Producing
Mastering

-> Referenzen

Cedi

Recording
Mixing
Producing

-> Referenzen

Björn

Recording
Mixing
Aussenaufnahmen
Livemixing

-> Referenzen


 
Spezialitäten
Pop, Singer/Songwriter, akustische Produktionen

Soundfiles (mp3)

Statements

«Mit Cédric habe ich seit über zwei Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit. Er hat sich in kurzer Zeit einen festen Platz in der Schweizer Klanglandschaft erarbeitet. Für seine Produktionen setzt er sich mit Haut und Haaren ein, was man dem Endergebnis jeweils auch anhört: die Aufnahmen werden in akustisch optimaler Umgebung gemacht und die Mixes überzeugen auf der ganzen Linie!»
Dan Suter, Mastering Engineer (Echochamber Zürich)

«Schon ein paar Mal durfte ich nun mit Cedi arbeiten und er ist für mich eine der wichtigsten Ansprechpersonen geworden. Weil er selbst bei den kurrligsten Einfällen die Ruhe bewahrt und auch vor musikalischen Experimenten nicht zurückschreckt. Weil er wertvolle Inputs,
Ideen und Problemlösungen bieten kann. Weil ich gerne mit ihm zusammenarbeite – nicht nur wegen seiner professionellen Arbeit, sondern auch, weil ich ihn als Mensch und Kollegen sehr schätze.»
Frölein da Capo,
Sängerin und Einfrauorchester

«4th Time Around haben sich für ihre Platte "Ladies & Gangsters" einige Tage im Foolpark eingenistet. Hat uns gut getan und der Platte auch, wie man hören kann: Cédric konnte nicht nur kapriziöse Stimmungen geduldig glätten, sondern hat den Songs mit seinem Gespür für
Arrangements und Melodieführung einen dicken Stempel aufgesetzt. Wir danken und
kommen wieder.»
Andy Schneitter,
Bassist von 4th time around


«Ich erlebte die Zusammenarbeit mit Cedi als ausgesprochen angenehm, fruchtbar und bereichernd. Man fühlt sich einerseits sehr wohl, wenn er an den Reglern sitzt, andererseits empfand ich seine Arbeit als höchst professionell, konzentriert und fokussiert. Der Junge kann’s einfach!»
Stefan Christen,
Sänger und Songwriter von Rudi Hayden

 
[x]
Foolpark Recording